Lesung mit Christof A. Niedermeier

Am Dienstag, den 21.08.18 um 19.00 Uhr liest Christof A. Niedermeier in meiner Buchhandlung aus seinem druckfrischen Roman "Tödliches Sushi".

"Brutaler Mord auf der Loreley. Ein japanischer Geschäftsmann wird enthauptet aufgefunden. Wer ist der unheimliche Killer und warum hat er den Kopf als grausige Trophäe mitgenommen? Am Abend war der Tote noch bei Jo Weidinger im Restaurant zu Gast. Der junge Küchenchef ist tief erschüttert und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Uhr tickt, denn schon bald wird der nächste Japaner kaltblütig ermordet. Offenbar verbirgt sich hinter den grausamen Taten ein uraltes Geheimnis, das Jo bis nach Japan führt …"

Anmeldungen wie immer unter 06503-980105, stlorenzen@t-online.de oder direkt im Laden.

21.08.2018 - 19:00 bis 21:00
Buchhandlung Lorenzen, Langer Markt 14, 54411 Hermeskeil
-Eintritt frei-
Niedermeier, Christof A
Gmeiner-Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783839223475
13,00 €