Krimilesung mit Franziska Franz

Am Mittwoch, den 10.11.2021 um 19.00 Uhr stellt die in Frankfurt/Main lebende Autorin Franziska Franz eine Auswahl ihrer Kriminalromane in der Hermeskeiler Buchhandlung Lorenzen vor. Darunter bspw. der Krimi "Blutmain":

"Er hatte die Haare mit Gel gestylt und betrachtete sich kritisch im Spiegel. Sein dunkler Anzug hatte ihn eine Stange Geld gekostet. Er hatte lange überlegt, wo er möglichst viele reiche Frauen kennenlernen könnte, und war zu dem Schluss gekommen, dass die Bad Homburger Spielbank eine nahezu perfekte Location dafür war. Dort schienen sich auch ältere alleinstehende Damen wohlzufühlen, und genau auf jene Altersgruppe hatte er es abgesehen."

Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt 5,00 Euro. Anmeldung erforderlich unter 06503-980105 oder stlorenzen(at)t-online.de

10.11.2021 - 19:00 bis 20:30
Buchhandlung Lorenzen, Langer Markt 14, 54411 Hermeskeil
5,00
Franz, Franziska
Gmeiner-Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783839226919
13,00 € (inkl. MwSt.)